1x1 der Fotografie

1x1 der Fotografie · 07. März 2018
Standest du auch schon mal vor dem Problem, dass du ein Foto eines Tieres machen wolltest, der Zaun oder das Gitter zwischen dir und dem Tier versperrte dir allerdings die Sicht und versaute dir dein Bild?

1x1 der Fotografie · 18. Februar 2018
Ihr habt bis jetzt gelernt, dass man mit einer längeren Belichtungszeit einige Effekt in die eigenen Bilder einbauen kann.

1x1 der Fotografie · 15. Februar 2018
Heute habe ich ein weiteres Beispiel, welche Auswirkungen die Belichtungszeit auf die Aufnahme hat.

1x1 der Fotografie · 13. Februar 2018
Du willst bewusst eine längere Belichtungszeit als Stilmittel einsetzen

1x1 der Fotografie · 11. Februar 2018
Es gibt verschiedene Szenarien, die zu einer längeren Belichtungszeit bei Landschaften führen.

1x1 der Fotografie · 10. Februar 2018
Wenn du ein Foto erstellst, ist die wichtigste Frage, worauf liegt der Fokus.

1x1 der Fotografie · 22. Januar 2018
Natürlich nur durch Üben, Üben, Üben!

1x1 der Fotografie · 24. November 2017
Eine sehr gute Frage, die man nicht so einfach beantworten kann. Das hängt nämlich von einigen Faktoren ab.

1x1 der Fotografie · 02. November 2017
Du bist Hobbyfotograf und hast Deine Kamera immer griffbereit? Du bist schönen Motiven gegenüber stets aufgeschlossen? Dann möchte ich Dir eine Lektion mit an die Hand geben, die für mich zu Beginn meiner Fotografenlaufbahn auch gleichzeitig eine der wichtigsten war und heute noch ist.

1x1 der Fotografie · 04. Juni 2017
Manchmal haben die kleinen Dinge eine große Wirkung. Das trifft auch auf die Fotografie zu.

Mehr anzeigen

Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.