Willkommen im Fotostudio Rainer Lentz

Ihr Fotostudio in Weißenburg

Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für die verschiedensten fotografischen Aufgaben. Das Passbild zum Mitnehmen oder aussagefähige Portraits sind ebenso unser Fachgebiet wie authentische Bewerbungsfotos und die Begleitung Ihrer Hochzeit.

Hallo, ich bin Rainer!

Seit nunmehr fast zehn Jahren bin ich als Fotograf selbstständig. Mittlerweile führe ich erfolgreich mein eigenes Fotostudio in Weißenburg in Bayern.

Zu meinen fotografischen Vorlieben zählt die Portraitfotografie. In den letzten Jahren konnte ich in mehreren deutschlandweiten Reisen eine Vielzahl an Menschen mit sehr unterschiedlichen Charakteren portraitieren. Diese Zeit war wichtig und beeinflusst auch heute noch meinen fotografischen Stil.

Bei meinen Arbeiten ist eine ganz bestimmte Basis notwendig, um mit Menschen vor der Kamera zu arbeiten. Dieser Stil ist  mittlerweile zu einem festen Bestandteil meiner Arbeit geworden. Viele meiner Kunden bezeichnen mich auch als einen Fotografen, der die Seele des Menschen nach außen kehrt.

Meine Arbeiten sind auf besondere Weise geprägt. Ich arbeite mit Menschen zusammen, die bereit sind, sich vor der Kamera fallen zu lassen. Menschen, die sich auf dieses Vorgehen einlassen, bei dem zunächst weder der Fotograf noch die Person vor der Kamera wissen, wie die Ergebnisse aussehen werden.

Ein respektvoller Umgang steht bei mir dabei stets an erster Stelle. Dadurch entsteht bei jeder einzelnen Zusammenarbeit eine besondere Verbindung, die sich in den fotografischen Ergebnissen zeigt.

Durch die hochwertigen und authentischen Ergebnisse wird die Person auf den Fotos sowohl im privaten als auch geschäftlichen Bereich anders wahrgenommen.

Ein Ergebnis, bei dem der eigene Wert jedes Einzelnen gesteigert wird.

Ihr

Rainer Lentz

Dinge die für uns sprechen

100% Zufriedenheit

Unser höchstes Ziel ist, dass Sie als unser Kunde zufrieden sind. Unsere positiven Bewertungen auf diversen Portalen im Internet sprechen hier für uns.

Zuverlässigkeit

Sie können sich auf uns verlassen. Das was wir unseren Kunden zusagen, das halten wir auch.

Qualität

Die Qualität unserer Arbeit ist stets so hoch wie möglich. Unsere Kunden können sich somit darauf verlassen, das zu bekommen, was sie bestellt haben.

Schnelligkeit

Wir machen das Unmögliche möglich. So arbeiten wir auch am Wochenende und nach 18.00 Uhr, wenn ein Auftrag schnellstens abgewickelt werden muss.

Konzentration auf das Wesentliche

Unsere fotografische Dienstleistung konzentriert sich auf die Erstellung hochwertiger Aufnahmen. So können wir auch höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Unser Garantieversprechen

Sollte Sie einmal nicht zufrieden sein, überarbeiten wir unser Ergebnis so lange, bis auch wirklich alles passt.

Wir lassen Sie einfach gut aussehen

Legen auch Sie Wert auf Qualität!