· 

Gehalten werden ist doch toll, oder?

Es ist doch ein gutes Gefühl, gehalten zu werden.

 

Halt gibt uns Sicherheit. Sicherheit, dass wir nicht verloren gehen. Sicherheit, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Im Job hieß es immer "wir müssen Leitplanken" definieren.

Im Privatleben nennt sich das Konstrukt Alltag.

 

Die meisten von uns hassen bereits diese Begriffe, denn sie suggerieren uns, dass wir nicht ganz frei sind in unserem Handeln.

Wir mögen diese Art von Beschränkung nicht und doch brauchen wir sie.

 

All diese definierten Rahmenbedingungen geben uns Halt im Alltag, sie geben uns im Job eine Richtung vor.

 

Stelle Dir vor Du gehst gerade diesen Weg entlang.

Hast Du nicht auch das Gefühl, dass Dir diese Leitplanken...Verzeihung diese Bäume einen gewissen Halt geben?

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.