· 

Jeder Weg führt zu einem Ziel

 

Unterwegs auf meiner Shootingtour 2018 kam ich an diesem Feld vorbei. 

 

Wer mich kennt, weiß, dass meine Beiträge immer eine gewisse Symbolik enthalten. 

So auch dieser. 

 

Ich sehe ein Ziel: Drei Bäume auf dem Hügel. 

Und ich sehe einen Weg: Genau genommen sind es drei Wege, die zum gleichen Ziel auf diesem Hügel führen. 

 

Im Grunde hätte hier auch ein vierter oder fünfter Weg zu sehen sein können. Vielleicht hätten alle Wege das gleiche Ziel gehabt. Vielleicht führt aber auch einer dieser Wege in eine völlig andere Richtung. 

 

Du kennst das Sprichwort: Viele Wege führen nach Rom. 

Viele, aber sicher nicht alle. 

 

Du ahnst vielleicht schon, was ich dir damit sagen will. 

 

Jeder Weg führt an ein Ziel, doch nicht alle zum gleichen. 

Gehst du keinen Weg ... wirst du auch an kein Ziel gelangen. Das scheint logisch. 

 

Wege inspirieren, Wege motivieren. Wege geben dir Kraft, wenn sie gegangen werden und dich voranbringen. 

 

Es ist egal, wie dein Ziel aussieht. 

Es ist lediglich wichtig, loszugehen. 

 

Ich kann dich nur motivieren, DEINEN Weg zu gehen. 

 

Dein Weg wird dir viel Kraft geben ...

... und am Ende wirst du nicht mehr der Mensch sein, der einst losgegangen ist, dessen bin ich mir sicher.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.