· 

Lebe ... jetzt!

Sie sind vermutlich eine der schönsten Augenblicke im Leben eines Menschen.

 

Die Rede ist von den Momenten, die all unsere Sinne berühren. Der Zeitpunkt, wenn die Sonne am Morgen hinter dem Horizont auftaucht und am Abend wieder dahinter verschwindet.

 

Jetzt stehen wir still und genießen. Tief berührt haben wir unseren Blick gebannt auf den Horizont gerichtet und verfolgen das Schauspiel, welches uns dort soeben geboten wird.

 

Jetzt, ja jetzt lebt jeder von uns im Augenblick. So fühlt es sich an, wenn du im Hier und Jetzt bist und die Gegenwart lebst und liebst.

Was gestern war ist nicht mehr wichtig, denn das was war kannst du nicht mehr ändern.

 

Das was Morgen sein wird, hat erst dann Einfluss auf dein Leben, wenn es geschehen ist. Zukunft wird somit im Moment des Erlebens zur gelebten Gegenwart.

Die Vergangenheit ist vorbei und die Zukunft noch nicht geschrieben.

 

Da erscheint es äußerst sinnvoll, den Augenblick zu leben. Liebe das JETZT und genieße das was ist.

Nur so kannst du den nächsten Sonnenuntergang bewusst wahrnehmen und die Energie des Augenblicks in dich aufsaugen.

 

---------------------------------------------

 

Du möchtest mehr inspirierende und motivierende Geschichten?

 

In Kürze wird mein erstes Buch erscheinen.

Weitere Infos findest du hier

 


Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.