· 

Morgen ist heute bereits gestern

Hä?

Gut, gut. Ich formuliere es anders ... 

 

Kinder, wie die Zeit vergeht. 


"Kinder, wie die Zeit vergeht"


 

Mittlerweile erlebe ich es immer öfter, dass ich viele meiner Arbeiten nicht mehr hier zeige. 

Weil ich das nicht will?

Nein.

 

Manches will oder darf man schlicht nicht zeigen. Anderes gerät in Vergessenheit. Die täglich zunehmende Flut an Bildern macht die Sache nicht einfacher. 

Immer wieder fällt mir jedoch ein Bild wie dieses in die Hand, welches ich gerne präsentiere. 

 

Johannes wollte ein paar coole Portraitfotos. Keine exponierte Location, kein Schnickschnack, einfach locker. Das waren seine Wünsche. 

Mittlerweile marschiere ich dann mit meinem Kunden einfach los. Unser Weg führt uns dann quer durch die Stadt. 

Je nach Wunsch und Stimmung finden wir so immer einen passenden Ort. 

Hier war es eine noch in Betrieb befindliche Industriehalle, deren Fassade jedoch schon bessere Zeiten gesehen hat. 

 

Danke Johannes!


Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.