· 

Es gibt kein Zurück ... was nun?

Was machen wir oftmals, wenn wir im Leben vor scheinbar unüberwindbaren Hindernissen stehen?

 

Wir lassen uns abschrecken und weichen zurück. 


"Egal wie groß der Baum auch sein mag, er ist und bleibt immer noch ein Baum!"


 

Wir sind so beeindruckt von diesem Hindernis, dass wir völlig vergessen, über Alternativen nachzudenken. 

 

Stelle Dir vor dieser Baumstamm versperrt Dir Deinen Weg. 

 

Würdest Du wirklich auf die Idee kommen, umzukehren?

Sicher nicht!

 

Sofort würden Dir viele andere Möglichkeiten in den Sinn kommen. Du könntest darüber hinweg steigen, oder außen herum laufen. 

Vielleicht ist das Hindernis aber auch nicht beeindruckend genug, um abschreckend zu wirken. 

 

Dennoch, egal wie groß der Baum vor Dir auch sein mag, er ist und bleibt immer noch ... ein Baum!


Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.