· 

Welchen Gedanken schenkst Du Deine Aufmerksamkeit?

Es war an einem wunderschönen Sommertag wie er schöner kaum sein konnte. Strahlend blauer Himmel und Temperaturen nahe der 30 Grad. 

Oh ja wirst Du Dir vielleicht gerade denken. Das war ein wirklich toller Sommer. 


"Was waren heute Deinen schönen Gedanken?"


Und dann war da noch Carolina. Sie macht Yoga aus Leidenschaft.

Carolina wünschte sich ein Shooting im Grünen. 

 

Schönes Wetter ist toll, doch es ist nicht immer eine gute Voraussetzung für schöne Fotos. Die hoch stehende Sonne wirft harte und wenig vorteilhafte Schatten in die Gesichter. 

 

Doch man kann aus der Not eine Tugend machen, denn dieses Spiel von Licht und Schatten kann auch sehr spannend wirken. 

Fotografieren heißt übersetzt malen mit Licht. 

 

Während einer Shootingpause war Carolina an einen Baum gelehnt in ihre Gedanken versunken. 

Während sie sich ausruhte, habe ich ihr Schatten ins Gesicht gemalt. 

 

Apropos Gedanken. Wie wäre es, wenn Du Dir heute Abend für Dich wenige Minuten Zeit nimmst, um die schönen und positiven Dinge des Tages nochmals Revue passieren zu lassen. 

 

Das ist eine wundervolle Methode, die ich auch sehr oft nutze, um dem Tag danke zu sagen. 

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!


Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.