· 

Entdeckungsreisen können spannend sein

Da laufe ich durch diesen Park und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. 


"Laufe los und genieße das Abenteuer"


Eine Ecke ist schöner als die andere. Hinter jedem Busch wartet eine neue wunderschöne Entdeckung auf mich. 

 

Da freue ich mich regelrecht darauf, den Park mit all seinen Schönheiten zu entdecken. Los gehts!

 

Im Grunde ist das doch wie im wahren Leben. Oder doch nicht?

 

Das Leben ist genauso facettenreich wie dieser Park. Und doch haben wir oft nicht den Mut, loszulaufen und Neues zu entdecken. 

Wir bleiben lieber auf unserer Bank sitzen. Die Angst vor dem, was uns auf der anderen Seite erwarten könnte, ist zu groß. 

 

Andererseits sind wir neugierig, was uns noch erwartet im Leben. 

 

Das kann es doch noch nicht gewesen sein?

Kennst Du diesen Gedanken?

 

Um das für Dich herauszufinden, darfst Du losgehen. 

 

Erhebe Dich von Deiner Parkbank. Laufe los und genieße das Abenteuer Leben. 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen guten Gedanken!


Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.