· 

Manche Wege sind kurvig

Irgendwie klappt das nicht, denkst Du Dir.

 

Du möchtest an ein bestimmtes Ziel gelangen, aber gefühlt scheinst Du es nie zu erreichen.


"Dein Weg ist das Ziel"


Vielleicht grübelst Du, woran es liegen könnte. Vielleicht verlierst Du über all der Grübelei auch Dein Ziel aus den Augen. Vielleicht ist es Dir aber auch zu mühsam, um daran festzuhalten.

 

Du gibst entnervt auf!

 

Dran bleiben hätte sich aber ganz sicher für Dich gelohnt.

 

Die meisten Wege sind nicht so geradlinig, wie wir sie uns wünschen.

Wege sind steinig, sie sind steil ... und sie sind auch kurvig.

 

Wie wäre es zur Abwechslung mal, sich nicht über den langen und kräftezehrenden Weg zu beklagen. Wie wäre es, sich an den Kurven zu erfreuen und einfach das zu genießen, was sich links und rechts von Dir zeigt.

 

So wird das Ziel zur Nebensache. Dein Weg wird das Ziel und am die Freude wird groß sein, wenn Du am Ende dort ankommen wirst, wo Du schon immer sein wolltest.

 

Ich wünsche Dir gute Gedanken!

 

Location: Hochalpenstraße Großglockner


Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.