· 

Welche Bilder malt Dein Leben?

Welche Bilder hast Du täglich im Kopf?

 

Ich hoffe doch schöne.


"Du hast immer die Wahl!"


 

Sind es weniger schöne Bilder, dann sind oft negative Gedanken die Ursache.

 

Diese negativen Gedanken müssen raus aus dem Kopf!

 

Du hast immer die Wahl

Denn mal ganz ehrlich, wenn Du vor die Wahl gestellt wirst, positiv oder negativ zu denken, wofür würdest Du dich lieber entscheiden?

 

Keine Frage oder, Du würdest an etwas schönes denken. Etwas, das Dich aufmuntert, Dich in eine gute Stimmung versetzt. Etwas, was dir Spaß und Freude bereitet.

 

Die gute Nachricht ist, Du hast immer die Wahl, ob Du gerade positiv oder negativ denken möchtest.

IMMER!

 

Wenn es doch mal eng wird

Ab und an hat aber jeder von uns einen Durchhänger und weiß gerade so gar nicht, wie man das abstellen kann.

 

Eine Möglichkeit in solchen Momenten ist, das zu tun was einem viel Freude macht. Ich gehe in die Natur und fotografiere. Du machst vielleicht etwas anderes.

 

Plötzlich sind alle unschönen Gedanken wie weggeblasen. Du fühlst Dich frei und spürst, dass alles im Leben möglich ist.

Die Grenze dessen was möglich ist, setzen wir uns stets selbst.... im Kopf.

 

Bitte denke jetzt aber nicht, dass ich jedes mal wenn ich die Kamera in die Hand nehme schlecht drauf bin. Im Gegenteil.

Hast Du Freude an dem was Du tust, macht Dir Dein Leben plötzlich noch viel mehr Spaß als vorher und die negativen Gedanken verblassen zunehmend immer mehr.

 

Jetzt genug der Worte. Ich habe mich heute hingesetzt und für Dich diese Bild gemalt...natürlich mit dem Computer.

Spätestens jetzt sollten sich die guten Gedanken in Deinem Kopf breit machen.


Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.