· 

Ein Bild für alle aber nicht für jeden

Eben noch saß ich hier und grübelte, welchen Titel ich diesmal für mein Bild verwenden sollte.

 

Da kam mir mehr aus Jux diese Überschrift in den Sinn und das nicht ohne Grund.


"Pausen sind genau so wichtig wie der Weg den Du gehst"


Warum ist das ein Bild für alle und doch nicht für jeden?

 

Na was sehen wir denn Schönes auf dem Bild. Da sind Bäume, ein Weg und mehrere Bänke.

 

Dieses Bild ist ein Symbol der Ruhe und Entspannung. Die Ruhe wird durch die Bäume symbolisiert. Der Weg könnte vielleicht Dein Weg sein, den Du in Ruhe und Besonnenheit gehst.

 

Nicht zu vergessen die vielen Bänke laden Dich dazu ein, ab und zu auf dem Weg - auf Deinem Weg - innezuhalten, zur Besinnung zu kommen, Kraft zu tanken.

 

Und danach gehts für Dich mental gestärkt weiter zur nächsten Bank.... oder besser zum nächsten Ziel in Deinem Leben.

 

Und jetzt weißt Du auch, warum das Bild nicht für jeden ist.

 

Ich wünsche Dir allzeit positive Gedanken!


Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.