· 

Ab und zu die Seele baumeln lassen

Ich bin die letzten Tage in einer der historisch schönsten Städte Deutschlands unterwegs. 


"Bewahre Dir das Kindliche"


Natürlich packe ich bei solchen Gelegenheiten meine Kamera ein, das ist doch klar. Denn solche attraktiven Motive springen einem nicht jeden Tag vor die Linse. 

 

So hatte ich gestern Abend kurz vor Sonnenuntergang noch Gelegenheit für ein paar Aufnahmen. Danach freue ich mich jedes mal wie ein kleines Kind darauf, die Bilder sofort zu sichten und das ein oder andere wie zum Beispiel dieses hier unmittelbar zu bearbeiten. 

 

In solchen Situationen fällt mir dann jedes mal auf, wie wichtig es ist, Dinge zu tun, die Spaß machen. Danach fühlt man sich doch gleich viel besser. 

 

Viel Spaß beim Spielen!

 

Location: Schloss Park Sanssouci in Potsdam


Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.