· 

Je später der Abend

Ich habe für Dich zu später Stunde noch ein Bild. Ich muss gestehen, dass ich gezögert habe es überhaupt zu zeigen. 

 

Warum?


"Perfekt oder nicht perfekt, das ist die Frage"


Ich finde es technisch nicht perfekt genug umgesetzt. Es genügt schlichtweg nicht ganz meinen Ansprüchen. 

Im nächsten Moment denke ich mir, ach was, darauf kommt es nicht an. 

 

Aber entscheide bitte selbst!

 

Das tolle an dieser Szene ist für mich die Kombination von Bank und Baum. Gerade so als würde der eine auf den anderen aufpassen. Und natürlich nicht zu vergessen die tolle Lichtstimmung. 

 

Das Bild wurde wenige Minuten vor Sonnenuntergang aufgenommen und zwar auf der gleichen Tour, auf der das Bild mit den zwei Bänken aus dem Artikel "Die besten Geschichten schreibt das Leben" entstand. 

 

Enjoy it!

 


Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.