· 

Das Schöne ist so nah

Heute habe ich mal eine winterliche Nahaufnahme für Dich. 


"Nimm Dir Zeit um das Schöne zu sehen"


Meist läuft man an solchen kleinen Dingen in der Natur achtlos vorbei. Sobald man es jedoch aus der Nähe betrachtet, bekommen Sie plötzlich eine andere Form, sie wirken klarer.

 

Entscheidend ist an dieser Stelle, sich die Zeit zu nehmen für diese andere Form der Betrachtung!

 

Auf das eigene Leben übertragen bedeutet das oftmals nichts anderes als sich die Dinge aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Nicht alles was auf den ersten Blick schlecht ist, ist es auf den zweiten immer noch.

 

Nimm Dir die Zeit und betrachte doch mal Deine Probleme aus der Nähe oder einfach aus einem anderen Blickwinkel. Du wirst sehen, vieles erscheint dann in einem ganz anderen Licht, einem viel schöneren Licht.

 

Und plötzlich ist da kein Problem mehr, wo kurz vorher noch eines war.

 


Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.