· 

Entdecke Neues!

Das siehst hier auf Facebook regelmäßig Landschaftsaufnahmen von mir. Ich möchte Dir jedoch auch meine anderen Tätigkeitsbereiche nicht vorenthalten.


"Bleibe neugierig"


Heute möchte ich Dir ein Feedback meiner Kundin Jeannette zeigen, die ein Portraitshooting bei mir buchte. 

 

Sie verkörpert viele der Eigenschaften, über die ich hier regelmäßig schreibe. Sie ist mutig, dem Leben gegenüber aufgeschlossen und bestrebt, ihr Leben positiv zu gestalten. 

 

Zu ihr passt sehr gut dieser Spruch: 

"Du wirst nie neues Land entdecken, wenn Du immer nur das Ufer im Auge hast"

 

Zunächst zögerte sie, etwas Neues zu entdecken, aber lest selbst....

 

----------------------

Ich hatte schon seit vielen Jahren den Wunsch, professionelle Bilder von mir machen zu lassen, allerdings in der Natur und nicht im Studio.

 

Dann bin ich durch eine Freundin auf die schönen Bilder von Rainer aufmerksam geworden. Die haben mir so gut gefallen, dass ich ihn gefragt habe, ob er Bilder von mir im Freien machen würde.

 

Ich wollte mir die Bilder zu Weihnachten schenken und mich dafür belohnen, dass ich dieses Jahr 50kg abgenommen habe. 

Also hab ich einen Termin mit Rainer ausgemacht. 

 

Als dann der Termin näher kam, wurde ich immer aufgeregter und hatte Angst vor dem Shooting. Normalerweise hasse ich es, Fotos von mir machen zu lassen, da ich mir meist nicht darauf gefalle. 

 

Ich hab sogar mehrfach überlegt, den Termin abzusagen. Aber wenn ich etwas zugesagt habe, dann stehe ich zu meinen Wort. 

 

Also bin ich zu dem Shooting mit einen mulmigen Gefühl und ich war nervös und angespannt ohne Ende. Aber Rainer hat mich mit einer sehr herzlichen und offenen Art empfangen und dann mit dem Shooting angefangen und mir immer erklärt, was er macht.

 

Er hat mich in Gespräche verwickelt, so dass ich immer offener und entspannter wurde und ich hatte auf einmal grossen Spass an dem Shooting und irgendwann hatte ich die Kamera fast vergessen und konnte mich total fallen lassen.

 

Dann hab ich die Fotos bekommen und ich war total begeistert. Ich habe noch nie so viele Bilder auf einem Haufen gesehen, auf denen ich mir auch gefalle und die Auswahl fiel mir echt schwer. 

 

Auch meine Freunde fanden, dass die Bilder mich genauso widerspiegeln wie ich bin in den Posen und den für mich typischen Gesichtsausdrücken, wie ich mich auch im Alltag gebe. 

 

Wie zum Beispiel mein Lachen wie es auf diesem Bild zu sehen ist und dann noch die tolle Umgebung in der wir die Bilder gemacht haben, machten das ganze zu einer runden Sache. 

----------------------

 

Danke Jeannette für dieses wunderschöne Feedback!

 

Auch Du kannst die Angst vor dem für Dich Unbekannten überwinden und Dich zu neuen Ufern begeben. 

Packe die Dinge an, die Dich schon immer interessiert haben, wozu Dir aber bisher der Mut fehlte. 

 

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf Deinem Weg!


 

Du möchtest eines meiner  Bilder haben?

 

Du möchtest alle Posts

lesen?


Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.