· 

Erfolg im Leben

Du kennst sicher das Sprichwort "Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her".


"Lerne auf Negatives positiv zu reagieren"


Wo ist das Licht?

Hin und wieder kommt jeder von uns im Leben in Situationen, in denen man das Gefühl hat, nichts geht mehr vorwärts. 

Vielleicht bist Du gerade in so einer Situation und hoffst auf dieses Licht. Du denkst dann solche Dinge wie "das wars jetzt", "ich hab die Schnauze voll", "warum passiert immer nur mir so etwas?". 

 

Wie groß ist Dein Sorgenrucksack

Lass Dir eines sagen. Jeder von uns hat im Leben mit schwierigen Situationen zu kämpfen. Wir haben ausnahmslos alle diesen Rucksack zu tragen, der voll ist mit Problemen und Sorgen. 

 

Das kann nicht sein, wirst du mir vielleicht entgegnen. Ich kenne Menschen, denen geht es immer gut, die haben alles was sie wollen, sie sind erfolgreich in allem was sie tun........

 

Lerne richtig auf Schlechtes zu reagieren

Dazu möchte ich Dir folgendes sagen: 

Das einzige was erfolgreiche Menschen im Leben von nicht erfolgreichen unterscheidet, ist meiner Meinung nach lediglich die Art, wie sie auf negative Dinge reagieren.

 

WIE GEHST DU MIT SCHLECHTEN ERFAHRUNGEN UM?

 

Du bist Herr über Dein Leben

Erfolgreiche Menschen finden Wege aus der Misere, Menschen die ihr Leben erfolgreich meistern, finden in jeder schlechten Situation etwas Positives. 

Vielleicht denkst du jetzt "mir gehts aber wirklich schlecht, viel schlechter als allen anderen. Es gibt nichts Positives an meiner Situation".

 

Wenn Du so denkst , dann hast Du nur noch nicht richtig gesucht. Sei versichert, es gibt in jeder Situation IMMER etwas Positives.

Menschen, die ihr Leben nicht erfolgreich meistern, finden Ausreden. Sie jammern den ganzen Tag, sind am meckern und am murren. Nichts passt ihnen, alles ist sch.... sie haben an allem etwas auszusetzen. 

 

Und so vergehen die Tage mit negativen Gedanken, mit denen Du Tag für Tag das eigene Gehirn fütterst und Dich negativ konditionierst.

Du wirst so zum negativ denkenden Menschen. 

 

Sei ehrlich, auf diesem Nährboden können doch keine guten Dinge wachsen und natürlich auch kein Erfolg, keine Zufriedenheit!!

 

Erschaffe Dir ein glückliches Leben

Wenn Du also ein anderes, glücklicheres Leben willst, dann ändere Dich. 

 

Ändere Dich und Deine Gedanken. Ändere die Dinge, die Dir nicht gut tun und Dein Leben wird sich ab heute zum Positiven ändern!


 

Du möchtest eines meiner  Bilder haben?

 

Du möchtest alle Posts

lesen?


Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.