· 

Geschafft!

Vielleicht gehst du auch wie ich gerne Bergwandern oder Bergsteigen. 

Was geht dir durch den Kopf, wenn du oben auf dem Gipfel stehst und ins Tal blickst?


"Ziele wirken motivierend"


Yes, Yes, Yes

 

In erster Linie wirst du ein super gutes Gefühl haben. Du denkst dir vielleicht auch, geil ich habs geschafft. 

Interessant ist, dass es dabei unerheblich ist, wie hoch der Berg ist auf dem du stehst. Einzig wichtig ist dir in diesem Moment, dass du dieses Ziel erreicht hast!

 

Die Größe des Ziels ist unerheblich

 

Es ist tatsächlich nicht wichtig, wie groß deine Ziele sind. 

Es ist für dich einzig wichtig, dass du sie erreichst. 

Ziele erreichen ist motivierend und es macht richtig Spaß. 

 

Ich bin der Überzeung, dass nahezu jedes Ziel erreichbar ist, vorausgesetzt du bringst die Ausdauer und den Willen mit, dieses Ziel auch erreichen zu wollen.

 

Stell dir vor, du wirst gefragt ob du von Deutschland noch Tokyo laufen möchtest, das sind gut und gerne 9.000km. Spontan wirst du antworten "Du spinnst wohl". 

 

Wenn ich dir aber sage, dass bei 50km Fußmarsch täglich dein Ziel in 180 Tagen erreicht ist, dann klingt das doch gar nicht mehr so schlimm oder?

 

Schritt für Schritt zum Erfolg

 

Jedes Ziel beginnt im wahrsten Sinne des Wortes mit dem ersten Schritt.

Wenn du Schritt für Schritt auf deinem Weg gehst und dir dieser Weg auch noch Freude macht....dann wirst du mit großer Sicherheit dein Ziel auch erreichen.

 

Mache jeden Tag einen kleinen Schritt in die richtige Richtung und du wirst unweigerlich erfolgreich werden mit dem was du tust!

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deinem Weg!


 

Du möchtest eines meiner  Bilder haben?

 

Du möchtest alle Posts lesen?


Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.