· 

Nutze Deine Fähigkeiten!

Die Komfortzone verlassen und Dinge zu tun, die du bisher nicht getan hast... das ist wohl der einzige Weg, um ein für dich neues und erstrebenswertes Ziel zu erreichen..... natürlich vorausgesetzt du hast ein Ziel. 


"Mache das was DU willst"


Wir haben alle bestimmte Stärken und Schwächen. Mit Hilfe der eigenen Schwächen an ein Ziel zu kommen scheint wenig sinnvoll.

 

Also setzen wir besser unsere Stärken ein. Das sind die Fähigkeiten, die wir gut beherrschen und auch gerne ausführen. 

"Denn wenn du liebst was du tust, dann tust du auch was du liebst."

Und das bringt dich viel leichter an Dein Ziel. 

 

Stell dir vor du möchtest einen Berg erklimmen. Bist du ein versierter Bergsteiger, dann wirst du den kurzen aber steilen Weg wählen. Du liebst solche Herausforderung und je höher der Berg, umso mehr fühlst du dich motiviert und angespornt den Gipel zu erklimmen. 

 

Bist du allerdings der Wanderer, wirst du den längeren, gemütlicheren aber auch beschaulicheren Weg wählen. 

 

Beide Wege werden dich an Dein Ziel bringen, aber nicht jeder Weg ist für jeden von uns der richtige.


 

Du möchtest eines meiner  Bilder haben?

 

Du möchtest alle Posts lesen?


Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.