· 

Mache das was Dir gefällt!

Manchmal tut man im Dinge, die einem nicht gut tun. Man fragt sich anschließend "warum habe ich das getan?"


"Gehe neue Wege"


Eigentlich hatte man doch gleich so ein ungutes Gefühl bei der Sache. Eine der wichtigsten Lektionen im Leben ist wohl daher, auch mal nein sagen zu können. Dem eigenen Bauch mehr Vertrauen zu schenken, wenn er denn schon grummelt.

 

Das zu tun, was dir Freude macht, eröffnet dir völlig neue Wege. Du probierst und experimentierst, du entdeckst dadurch Neues. Das bisher Unbekannte wird zu deinem Freund und Du wirst dich dadurch weiter entwickeln.

 

Die Angst vor dem Unbekannten representiert diese kleine und doch dunkle Allee. Überwindest du die Angst, erblickst du am anderen Ende das Licht.

 

Location: Hochfelln bei Berchtesgaden


 

Du möchtest eines meiner  Bilder haben?

 

Du möchtest alle Posts lesen?


Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.