· 

Aus Alt wird Neu!

Nichts wiederholt sich so konstant wie der Sonnenaufgang und der -Untergang.


"Auf Dunkelheit folgt Sonnenschein"


Bei jedem Zyklus wird uns gezeigt, dass etwas Altes (Sonnenuntergang) zu Ende geht und etwas Neues (Sonnenaufgang) beginnt. Die Sonne gibt uns unseren Takt vor.

 

Die alte Woche ist zu Ende. Vielleicht war sie super, vielleicht lief sie auch nicht so gut für dich. Fakt ist, sie ist vorbei. Wenn wir kurz zurückblieben finden wir sicher vieles was gut lief. Das erfreut uns zurecht. War etwas schlecht, können wir auch diese Erkenntnis nutzen, um es in dieser neuen Woche besser zu machen. Das können oftmals auch Kleinigkeiten sein. Denke mal drüber nach.

 

Ich wünsche dir viele gute Gedanken!


 

Du möchtest eines meiner  Bilder haben?

 

Du möchtest alle Posts lesen?


Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.