· 

Guten Morgen!

Frühaufsteher war ich ja noch nie. Als jedoch die Aussicht auf ein tolles Foto von einem Sonnenaufgang lockte, sprang sogar ich um 5 Uhr beschwingt aus den Federn. Und dann ging es auch schon los zum Gelben Berg.  


"Manche Augenblicke sind unbezahlbar"


Stell Dir vor, Du stehst dort oben auf diesem Berg. Die eine Seite der Szenerie ist noch in Dunkel gehüllt, während auf der anderen die Sonne aufgeht. Zunächst siehst du nur ein Schimmern hinter dem Horizont und dann ist sie da in ihrer vollen Pracht. Solche Augenblicke sind durch nichts auf der Welt zu bezahlen. 

 

Dieses Foto entstand wenige Minuten nach Sonnenaufgang. 


 

Du möchtest eines meiner  Bilder haben?

 

Du möchtest alle Posts lesen?


Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.