ÜBER MICH


"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe."

- Almut Adler -



Ich bin Fotograf und halte für meine Kunden Augenblicke und Emotionen fest. Beim späteren Anblick einer Aufnahme soll der Betrachter die Geschichte dieses einen Moments neu erleben dürfen.

 

Die Entscheidung für ein Fotoshooting ist ein mutiger Schritt. Es bedeutet, die eigenen Grenzen zu überschreiten. Zugleich ist es eine bereichernde Erfahrung, die es ermöglicht, völlig neue Seiten an sich selbst zu entdecken. 

 

Mein Anspruch ist es daher, dass sich jeder vor meiner Kamera wohl fühlt. Auf diskrete und einfühlsame Art und Weise führe ich all meine Models durch das Fotoshooting. 

 

Gemäß dem Motto "Natürlich. Selbstbewusst. Echt."

entstehen so während eines Shootings Aufnahmen, die den Menschen vor meiner Kamera zeigen wie er ist.

 

Wenn mein Kunde nach dem Shooting freudestrahlend und mit einem tollen Gefühl nach Hause fährt, haben beide Seiten etwas gewonnen.

 

Ich lebe Fotografie ...

 

... und freue mich dich kennen zu lernen!

Meine Tätigkeitsbereiche:

 

Fotografie 

- Portraits

- Hochzeiten

- Business

- Akt

- Tiere

 

Coaching

- 1:1 Coachings

- Gruppenworkshops

 

Interesse?   -->   Ich freue mich auf Deine Nachricht!


Studio


Das sagen meine Kunden über mich

  

Ich danke jedem Einzelnen für die netten Worte.

Keinen dieser Augenblicke in all meinen Shootings und Workshops mit Euch möchte ich missen!

Danke!

 

Annette Z. - Heidenheim

Rainer Lentz Photography ...

Mit dem rechten BLICK für den KLICK den Motiven eine Seele geben.

Gelebte Berufung umgesetzt in einzigartiger und bezaubernder Form. 

Mit dem Herzen sehen sichtbar gemacht. 

Das ist Kunst.

 

Angelika K. - Bremen

Rainer ist ein Fotograf der weiter sieht, er kann Gedanken lesen und erfüllen. Die Fotos sind der Wahnsinn ob Personen Landschaft oder Tiere. Danke lieber Rainer, dass ich dich kennen lernen durfte.

 

Jana H. - Bischofswerda

Vielen Dank für ein tolles Shooting mit wunderschönen Bildern! Die Arbeit mit dir hat mir viel Spaß gemacht und mein Selbstbewusstsein gestärkt. Du hast erkannt, wie ich bin und das auf die Fotos gebannt. 

 

Mine K. - Lüdenscheid

Was soll ich großartig schreiben. Fantastisch, spaßig und super entspannt mit Dir zu arbeiten.

 

Susanne W. - Celle

Besonders inspirierend finde ich die Texte / Geschichten zu Deinen Bildern. Wunderbar geschrieben, genauso lebendig wie das fließende Wasser, das Wehen der Bäume im Wind und die Stille des Moments. Wow, Daumen ganz hoch.

  

Anne M. - Hildesheim

DANKE für das tolle Shooting mit dir!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Bilder sind wunderbar und super gut getroffen. Es ist einfach toll was du aus einem raus holst!

 

 Melanie K. - Altöttingen

Meine Tochter Lina und ich möchten uns bei dir nochmals für das absolute grandiose Fotoshooting bedanken!

Ich freue mich, so einen lebenslustigen Menschen gefunden zu haben und einen tollen Tag verbringen zu dürfen....ich kenne ausser meiner Tochter niemanden der so eine positive Energie den Menschen gegenüberbringt!!

 

Jeanine P. - Donaueschingen

"Deine Art mit Menschen umzugehen ist schon besonders ... entsteht doch sofort eine lockere und ungezwungene Atmosphäre"

 

Andrea W. - Hildesheim

"Nochmals herzlichen Dank für diesen wundervollen Tag. Du hast mich heute um soviel bereichert ... und meine Leichtigkeit mit sehr viel Herzlichkeit unterstützt. Du hast mich gelassen wie ich bin ... Danke dafür"

 

Christiane Z. - Fischland-Darß

"Vielen Dank für diesen tollen Workshop. Ich werde das was ich heute gelernt habe ganz sicher umsetzen und weiter ausbauen"

 

Sabine K. - Überlingen

Für Dich ist die Fotografie Berufung. Hinter Deiner Arbeit steht Leidenschaft, Motivation und jede Menge Energie. Deine Fotos haben eine immens starke Aussagekraft. In Deinen Bildern kann man deutlich die Emotionen der fotografierten Person erkennen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich nun endlich persönlich kennenlernen durfte. Ein sehr sympathischer Fotograf, der seine Arbeit versteht. Du schaffst es, Menschen von Deinem Tun zu begeistern und scheinst vor lauter großartiger Ideen überzusprühen.

 

Kerstin und Daniel - Hilpoltstein 

"Wir hätten nicht gedacht, dass ein Shooting so viel Spaß machen kann"

 

Jeannette S. - München

"Vielen lieben Dank für den tollen Workshop und die optimale Dosis an Wissen. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt" 

 

Doris H. - Weißenburg

"Du warst auf der Hochzeit überall und hast Dich dennoch stets dezent im Hintergrund gehalten"

 

Wolfgang M. -  Treuchtlingen

"Freue mich grad voll über die schönen Bilder. Wir sind alle ganz begeistert"

 

Markus K. -  Pleinfeld

"Echt super. Bin total begeistert"

 

Sandra R. -  Weißenburg

"Vielen lieben Dank für das tolle Shooting.

Ich hab mich wahnsinnig wohl gefühlt und es sind auch tolle Ergebnisse herausgekommen"

 

Karin L. - Weißenburg

"Du hast einen genialen Blick für gute Motive und Deine Leidenschaft begeistert"

 

Tina S. - Gunzenhausen

"Mein Freund und ich sind total begeistert von den Ergebnissen"

 

 Silvia M. - Ansbach

"Wahnsinn, super schön... vielen vielen Dank"

 

Katrin M. - Weißenburg

"Tolle Aufnahmen. Echt gelungen"

 

Daniela F. - Donauwörth

"Hat voll Spaß gemacht mit Dir"

 

Birgit H. - Weißenburg

"Ein gaaaaanz großes Dankeschön. Die Farben sind der Hammer und das Shooting war richtig schön und locker"

 

Harald A. - Weißenburg

"vielen herzlichen Dank noch einmal für dieses entspannte und nette Fotoshooting"

 

Tina H. - Fürth

"Finde das Foto so gefühlvoll, einfach sehr sehr schön"

 

Marion B. - Treuchtlingen

"Wir sind sehr zufrieden. Danke nochmals"

 

 


Kontakt



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.